Über unser Unternehmen


Unsere großen und kleinen Baustellen befinden sich zumeist in Hamburg und seiner Umgebung. Hier haben wir ein perfekt eingespieltes Team an Handwerkern vor Ort, das unser breites Leistungsportfolio aus dem FF beherrscht.

Philosophie

Für uns ist Handwerk unser Job, aber auch unsere große Leidenschaft. Das Arbeiten in einem kleinen Team, von fünf bis sieben Profis hat sich als besonders sinnvoll herausgestellt, denn so lässt es sich optimal Hand in Hand arbeiten. Jeder weiß, was der andere tut und man unterstützt sich in den einzelnen Arbeitsprozessen, um schnelle und präzise Ergebnisse zu erzielen. Für unsere Handwerker hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Sich an Absprachen zu halten und stets transparent für unsere Kunden zu arbeiten sind besonders wichtige Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.

Warum wir


Breites Leistungsportfolio

Möglichst kurze Wartezeiten

Eingespielte Handwerker-Teams

Moderne Techniken und Geräte

Profi-Beratung & Trend-Produkte

Infos zur staatliche Förderung

Werde ein Teil unser Teams

Du teilst unserer Philosophie und willst auch ein Teil der DasDach.com Familie sein? Dann bewerbe dich jetzt, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Alle wichtigen Hinweise für deine vollständige Bewerbung findest du hier.